Ein Traum in Rosa: Coockies Cupcakes in Bremen

Die liebe Lara vom Bloggerstammtisch hat mich zum 01. Mai nach Bremen zum Bloggerinterview eingeladen. Wir haben uns im Bremer Viertel im Café Coockies Cupcakes getroffen – und es war Liebe auf den ersten Blick (wahlweise auch Biss in den Cupcake oder Schluck vom Milchshake).

Der Name Coockies Cupcakes geht auf den kleinen Mops Coockie zurück, der den Besitzern des Cafés gehört. Die Mopsdame hat auf Instagram jedoch klargestellt, dass sie die Chefin des Ladens sei. :))

 

Coockies Cupcakes Bremen: Ambiente

Das Café ist ein Traum in rosa: die Einrichtung ist rosa-pink, die Dekoration ist super süß und die Cupcakes passen perfekt in das Ambiente. Das Bremer Viertel ist ein beliebter Stadtteil, in welchen dieses Café absolut passt. Es gibt viele Fotos und Accessoires, die mit einem Mops versehen sind. Schallplatten werden als Dekoration genutzt und hängen neben Fotos, Blechschildern und Leinwänden mit Cupcakes.

Das Café ist klein, aber das passt super. Wäre es größer, wäre das gemütliche Ambiente nicht mehr vorhanden.

Ihr könnt nicht nur direkt im Café das leckere Süßgebäckangebot probieren, es gibt alles zum Mitnehmen und auch das Bestellen von Torten für verschiedene Anlässe ist möglich.

Coockies Cupcakes, Bremen, Bremer Viertel, Mops, Macaron, Cupcake, Milchshake
Das Café von innen: der Traum in rosa

Coockies Cupcakes im Bremer Viertel: Anreise

Coockies Cupcakes könnt ihr am besten mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen. Die Straßenbahn 10 fährt vom Hauptbahnhof direkt durch zum Sielwall. Von da aus sind es vielleicht zwei Fußminuten, bis ihr am Café angelangt seid.

Natürlich könnt ihr auch ins Bremer Viertel laufen. Das sind ca. 20 Fußminuten vom Hauptbahnhof zum Café.

Adresse: Ostertorsteinweg 103, 28203 Bremen

Coockies Cupcakes, Bremen, Bremer Viertel, Mops, Macaron, Cupcake, Milchshake
Ein Teil der Süßigkeitentheke

Öffnungszeiten von Coockies Cupcakes

Montags ist das Café geschlossen.

Di-Sa: 12:00 – 19:00 Uhr

So: 13:00 – 19:00 Uhr

Fazit zu Coockies Cupcakes

Coockies Cupcakes ist ein absolutes Must-See in Bremen. Die Cupcakes sind super lecker mit frischen Früchten. Die Milchshakes sind gigantisch. Und auch die Macarons sind wahnsinnig lecker und hübsch! Preislich ist das Café auch unschlagbar. Ich danke Lara sehr, dass sie mir dieses hübsche Plätzchen in Bremen gezeigt hat!

Coockies Cupcakes, Bremen, Bremer Viertel, Mops, Macaron, Cupcake, Milchshake
Erdbeer Cupcake, Macaron und Milchshake
Werbeanzeigen

23 Kommentare zu „Ein Traum in Rosa: Coockies Cupcakes in Bremen

  1. Liebe Michelle, das mag ja nicht jeden ansprechen, aber da bin ich ein echtes „Mädchen“ 😀 Und wenn ich dann noch meine kleine Enkelin mitnähme, die wäre hin und weg.
    Liebe Grüße
    Gabriela

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein cooler Laden. Da würde ich auch rein gehen, aber von den Bildern bekomme ich schon einen Zuckerschock xD Himmel das schreit richtig nach sündigen. Da könnte ich eine Freundin hin schleppen ;)

    xoxo Vanessa

    Gefällt 1 Person

  3. Schön, dass ich dich so für diesen Laden begeistern könnte :)
    Im Sommer gibt es dort auch Frozen Joghurt, also wird es wohl Zeit, dass wir unser Treffen wiederholen!
    Liebe Grüße
    Lara

    Gefällt 1 Person

  4. Cool, muß ich mir gleich mal merken. Wohne ja genau zwischen Hamburg und Bremen und bin daher öfter unterwegs in beiden Städte. :)
    Viele Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

  5. Heijeijei … ganz schön viel pink für meinen Geschmack. Unsere Katze heißt auch Cookie, von daher kann ich den Mops nicht ganz ernst nehmen * grins * Muss man farbtechnisch halt mögen, meins wäre es nicht unbedingt. Aber so einen Cookie würde ich trotzdem mal gerne probieren :-)

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden des Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Mehr dazu finden Sie unter dem Menüpunkt Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.